top of page

Veranstaltungen für Anfänger

Aktualisiert: 1. Mai 2023

Wenn ihr mein Buch Veranstaltungen für Anfänger gekauft habt, findet ihr hier zusätzliche Themen, Checklisten und ich gehe auf Themen im Buch näher ein.


Wenn ihr dieses Buch nicht besitzt, sind die folgenden Seiten vielleicht trotzdem interessant für euch - wenn ihr Veranstaltungen plant und organisiert.


Schaut gerne öfter vorbei, da ich diesen Bereich immer wieder überarbeite und erweitere. Oder ihr abonniert meinen Newsletter um über neue Beiträge informiert zu werden.

Sehr dankbar bin ich für euer Feedback. Eure Ideen und Anmerkungen sendet ihr mir gerne per Mail oder schreibt sie in die Kommentare, die ihr jeweils am Ende eines Artikels findet. Passende Ideen nehme ich gerne mit auf.




Inhalte Planung einer Veranstaltung



Organisation - wir kommen ins Tun

Virtuelle Veranstaltungen


Self Care und Soft Skills

Es kann manchmal sehr stressig werden. Um so wichtiger ist es, auch an sich selbst zu denken. Dabei helfen uns auch spezielle Arbeitstechniken um nicht in Arbeit zu ertrinken.


Das neue Normal

Wie schaut die Veranstaltungswelt nach den Lockdowns aus?



*Ist das Werbung, wenn ich mein eigenes Buch erwähne? Vielleicht ja, es gibt es ja zu kaufen. Also kennzeichne ich es mal als Werbung.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page